Weihnachtsbrunch

Weihnachtsbrunch vom AGV Bruderkette Schaafheim

 

Am 4. Adventssonntag hatten wir alle Sängerinnen und Sänger,

Mitglieder und Freunde vom AGV Bruderkette Schaafheim zu einem gemütlichen Weihnachtsbrunch ins Sängerheim in der Fabrikstraße eingeladen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, auch weil jeder etwas zur leckeren Essenstafel beigetragen hat. Es waren gesellige Stunden und klar durften ein paar Weihnachtslieder dargebracht vom Gemischten Chor und vom Jungen Chor „Chorwurm“ nicht fehlen.

Aber neben dem Chorgesang war uns auch wichtige langjährige Mitglieder zu ehren. Hier haben wir besonders herzlich Edith Fleckenstein und Jensen Fleckenstein für 50 Jahre aktive Sängertätigkeit gratulieren,

nicht nur der Verein hat die Ehrung vorgenommen, sondern auch die Gemeinde Schaafheim vertreten durch Birgit Glorius und Wolfgang Roth vom Vereinsring.

Geehrt wurden auch Mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft beim AGV Bruderkette Schaafheim.